Über mich

Ich bin Angelika und im Jahr 2018 begann meine persönliche Reise zurück zu mir selbst. In diesem Jahr erlitt ich einen Hörsturz und erhielt zudem noch die Diagnose, dass ich mich in einer Depression befand. Mit Hilfe einer Psychotherapie und verschiedener Tools aus der spirituellen Persönlichkeitsentwicklung kämpfte ich mich zurück zu meinem lebensfrohen Sein.

Zudem „stolperte“ ich Anfang 2021 über das kraftvolle Tool Human Design. Human Design ermöglicht es uns, zu erkennen, wie wir im Ursprung gedacht sind und das alles, was wir brauchen bereits in unserem Inneren liegt.

Ein weiteres Puzzlestück begegnete mir im Sommer 2022 als ich zum ersten Mal mit der Akasha Chronik in Berührung kam. Mit diesem magischen Tool veränderte ich nochmals mein Bewusstsein, tauchte tief in meine eigenen Schatten und setzte mich auf einer ganz neuen Ebene mit meinem Sein auseinander.

Meine gesamte Ent-wicklung der letzten Jahre führte letztendlich dazu, dass ich mich im Januar 2022 dazu entschied, den Beruf der verbeamteten Grundschullehrerin an den Nagel zu hängen und dem Ruf der Selbstständigkeit als Spirituelle Coachin zu folgen.

Du siehst an meinem Weg, dass Ent-wicklung nie linear und schon gar nicht vorhersehbar ist.

Nichts ist so sicher wie die Veränderung.

Gerne begleite ich dich auf DEINEM individuellen Weg der Veränderung.

Die Vielfältigkeit meiner Arbeit

Ich könnte dir jetzt hier meine fachliche Qualifikationen anhand meiner Zertifikate aufzählen, aber das fühlt sich für mich nicht stimmig an. Du wirst bereits jetzt schon ein Gefühl dafür haben, ob du dir eine Zusammenarbeit mit mir vorstellen kannst. Für mich ist es essentiell in meine Arbeit die Spiritualität mit einfließen zu lassen, denn wir alle sind höchst spirituelle Wesen … die meisten von uns haben es schlichtweg vergessen.

Was ist Spiritualität für mich?

Spiritualität bedeutet für mich immer mehr die Schichten, die nicht zu uns passen, abzustreifen und in Liebe gehen zu lassen. Mehr und mehr in die eigene Schöpferkraft zurück zu kommen. Ein tiefes Selbstverständnis zu entwickeln. Die Verbindung zu Mutter Natur kennen und schätzen lernen. Vor allem als Frau wieder im Einklang mit dem weiblichen Zyklus leben.

Nicht in die Verurteilung und Bewertung zu gehen, sondern in die Annahme dessen, was ist. Sich frei zu machen von äußeren Umständen und der darin vermeintlich liegenden Sicherheit. Dem Ruf nachzugehen, dass Leben in seinem Ursprung, so wie wir es leben, nicht gedacht ist. Mich selbst voll und ganz zu ermächtigen.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die eigene Spiritualität zu leben ein Prozess ist, ein Weg, eine Lebensaufgabe.

Zu meinen beiden Haupttools mit denen ich arbeite, zählen Human Design und die Akasha Chronik. Beide Tools stelle ich dir auf meiner Homepage unter der Rubrik „Meine bunte Welt für dich“ genauer vor und entsprechende Angebote.

Ich freue mich darauf, Dich beim (Wieder)- Entdecken Deiner Spiritualität begleiten zu dürfen.

„Einem Menschen zu helfen, mag nicht die ganze Welt verändern, aber es kann die Welt für diesen einen Menschen verändern!“