Human Design

Wer bist Du in Deinem tiefsten Inneren?

Wie bist Du im Urpsrung gedacht?

Entdecke Deinen energetischen Fingerabdruck mit Human Design und lebe im Einklang mit Dir selbst.

Human Design ist ein einzigartiges Tool, welches die alten Weisheiten der Astrologie, Chakrenlehre, Kabbalah, I Ging mit den Erkenntnissen aus der Genetik und Quantenphysik vereint.

Deine Human Design Chart, die die Grundlage unserer Session darstellt, zeigt Dir Deine Einzigartigkeit und ist eine Art innerer Bauplan Deiner Selbst. Diese wird anhand Deines Geburtstages, Geburtszeit und Geburtsort erstellt. Jede Chart ist ein individueller Fingerabdruck Deiner Energie und Persönlichkeit.

Human Design ist ein absoluter Gamechanger, wenn Du …

⋒ … Dich selbst besser verstehen möchtest.

⋒ … im Einklang mit Deiner wahren Natur leben möchtest.

⋒ … Dir Deiner Stärken und Potenziale mehr bewusst werden möchtest.

⋒ … Du mit Leichtigkeit Entscheidungen treffen möchtest.

⋒ … Konditionierungen und Glaubenssätze aufdecken möchtest.

Erwecke Deine natürliche Superpower!

Human Design Impulsreading

Diese Session ist für Dich, wenn Du neugierig bist und gerne intuitiv in Dein Human Design eintauchen möchtest!

Du erfährst …

⋒ Deinen Energietypen im Human Design und wie dieser funktioniert

⋒ wie Du mit deinem Umfeld energetisch für Dich passend interagierst (Strategie)

⋒ wie Du Entscheidungen triffst, die für dich richtig sind (Autorität)

⋒ schauen wir uns Dein Profil (Charakter) an

⋒ daran anschließend reisen wir Deine Human Design Chart so wie Du es brauchst. Dabei können wir uns deine Human Design Zentren (Stärken und Schwächen), Deine Tore und Kanäle oder auch Deine Lebensaufgabe.

Mir ist es wichtig, Deine Chart ganzheitlich zu betrachten. Das heißt, ich schaue mir im Vorfeld Deine Chart an und werde Dir das für Dich mitgeben, was mir durch meine Erfahrung als Human Design Expertin auffällt. Frei von Vorgaben, wie „man es zu machen hat“, rein meiner Intuition folgend und immer mit der Intention, Dir den größtmöglichen Mehrwert dabei zu bieten.

Du darfst mir im Vorfeld auch gerne aktuelle Herausforderungen und Probleme nennen, die ich dir dann anhand deiner Chart erläutere.

Ablauf:

⋒ insgesamt 60  Minuten Live-Energie via Zoom

⋒ Deine persönliche Human Design Chart in einem individuellen Design

⋒ Aufzeichnungen unserer Sessions

Dein Invest:

111 €

Nach der Buchung nehme ich innerhalb der nächsten 24 Std. mit Dir Kontakt aufnehmen und wir besprechen, wann wir mit Deiner Human Design Reise beginnen!

Ich freue mich so sehr auf DICH!

Der New Born Guide hat geholfen nochmal eine neue „Sichtweise“ auf die Persönlichkeit von meinem Kleinen nehmen zu können. Es hat mich in vielen Dingen bestärkt die ich vorher schon vermutet hatte und gleichzeitig auch neue Erkenntnisse gebracht.

Wichtig für mich war es vor allem zu sehen, wie seine Energien sich täglich ausdrücken und welche Hilfestellungen von außen nötig sind damit diese sich entfalten können und auch in einem sicheren Rahmen ausgelebt werden können.

An manchen Stellen hätte ich mir noch mehr Details gewünscht, aber das würde auch den Rahmen für den Guide sprengen von daher reicht es von der Tiefe her aus, wenn man durch den New Born Guide einen ersten Überblick über die wichtigsten Punkte der Chart vom eigenen Kind bekommen möchte!

Rebecca R., über den Human Design New Born Guide

Welchen Mehrwert hat dir der New Born Guide gebracht?

Ich kann verstehen woher sein „Naturell“ kommt und ich kann viele Situationen im Alltag einordnen und kann entsprechend reagieren bzw. mit ihm interagieren und ihm behilflich sein mit Gefühlen umzugehen.

Was waren die größten Aha-Momente?

Dass er ein sehr großes Mitteilungsbedürfnis hat abends und Körpernähe braucht ist einfach ER, wir machen nichts verkehrt im Alltag.

Würdest du den New Born Guide weiterempfehlen?

Ohhhh ja … sogar für mich ein Must Have für alle Eltern und sogar Kindergärten und Schulen.

Gibt es noch etwas, was du loswerden willst?

Gigantisch aufbereitet! Wir lesen ihn immer wieder.

Jakobine L., über den Human Design New Born Guide

„Lebe Deine eigene Melodie des Lebens

und tanze nicht nach den Noten anderer,

denn diese können Dich aus dem Takt bringen.“

Unbekannt