Akasha Chronik

Tauche in deine Seelenbibliothek ein!

Löse auf, was Dich in Deiner jetztigen Inkarnation noch von Deinem besten und schönsten Leben abhält.

Die Akasha Chronik ist deine Seelenbibliothek und das universelle Weltengedächtnis!

Hier ist alles festgehalten, was Deine Seele jemals erlebt hat.

In der Arbeit mit Deiner Akasha Chronik geht es darum, Dich zu unterstützen dieses Leben auf beste, höchste und schönste Weise zu gestalten.

Komm nach Hause zu Dir!

Akasha Chronik Reading

In einem Akasha Chronik Reading kann es um folgende Themen gehen …

⋒ Innere Kindthemen

⋒ Lösen von energetischen Verbindungen

⋒ Verbindung mit Deinen Ahnen und Ahnenheilung

⋒ körperliche Themen und Beschwerden

⋒ Vergebungsarbeit

⋒ vergangene Leben

⋒ das Arbeiten mit Emotionen und Glaubenssätzen

⋒ und noch so viel mehr ist möglich!

Ablauf:

⋒ Du sendest Deine Buchung ab und schreibst mir deine 1-2 Themen oder Fragen dazu. Anschließend melde ich mich innerhalb der nächsten 24 Std., damit wir einen Termin vereinbaren.

Das Reading kann sowohl online per Zoom als auch offline stattfinden.

Dein Invest:

111 € (60 min.)

Akasha Chronik Grundausbildung

Du möchtest Dich selbst Deinen Themen stellen und lernen, mit Deiner Akasha Chronik zu arbeiten?

Du kannst Dir vorstellen, das Arbeiten mit der Akasha Chronik in dein Businessportfolio mitaufzunehmen?

Du willst, das Deine Familie und auch Deine Kinder von dem Wissen der Akasha Chronik profitieren?

Dann ist die Akasha Chronik Grundausbildung genau das Richtige für Dich!

An wen richtet sich die Ausbildung:

Die Ausbildunng richtet sich an alle Menschen, die wieder mehr in ihre Selbstwirksamkeit und Selbstermächtigung kommen möchten; die das Gefühl haben, mehr vom Leben zu wollen, aber spüren, dass sie davon noch etwas abhält. Dabei ist es ganz gleich, ob Du Dich erst am Anfang Deines spirituellen Weges befindest oder bereits mitten drin bist. Du bist gesehen und herzlich Willkommen mit Deinem Sein!

Inhalte:
  • Was ist die Akasha Chronik?
  • Der Zugang zu deiner Akasha Chronik
    • Gebet und Meditation zum Verbinden mit der Akasha Chronik
    • Wie sieht deine Akasha Chronik aus?
  • Wen triffst du in deiner Akasha Chronik?
    • Hüter
    • Meister
    • Geistiges Team
    • Schutzengel
  • Mit Emotionen in deiner Akasha Chronik arbeiten
  • Das Lösen von Glaubenssätzen …
    • … aus früheren Leben
  • Das Lösen von Glaubenssätzen …
    • … aus deiner Kindheit
    • … in Zusammenhang mit deiner Ahnenlinie
  • Das Lösen von energetischen Verbindungen
  • Das Reinigen …
    • … deiner Aura
    • … von Kristallen
  • Einen energetischen Schutz errichten
  • Die Verbindung mit deinem Higher Self
  • Mit deiner Akasha Chronik räuchern & orakeln
Ablauf:

Start der Ausbildung am 12.12.2023 um 18:30 Uhr via Zoom – 1. Call = Einführungszeremonie (Fragen klären, Aufbau / Ablauf / Selbstlernvideos erklären, Wo finde ich was? …)

2. Call – 20.12.2023 um 18:30 Uhr – Fragen klären (60 min.) und gemeinsamer Übungsraum(60 min.)

In der Woche zwischen Weihnachten und Neujahr ist Zeit zum Integrieren. In dieser Zeit hast Du die Möglichkeit, Dich mit mir über Deine bisherigen Erfahrungen mit der Akasha Chronik auszutauschen. Du struggelst noch mit Deinem Zugang oder hast sonstige Herausforderungen beim Arbeiten mit der Akasha Chronik, dann ist dieser SOS-Call genau das Richtige für Dich. Dieser Call ist ein freiwilliges Angebot, welches Du nutzen kannst, aber nicht musst. Plane für diesen Call via Zoom ca. 20 – 30 min. ein.

Eine weitere Besonderheit während unserer gemeinsamen Ausbildungsreise wird sein, dass ich Dich mit Botschaften aus der Akasha Chronik und Tarotkartenimpulsen zu den einzelnen Rauhnächten (25.12.23 – 06.01.24) begleiten werden.

3. Call – 03.01.2024 um 18:30 Uhr Fragen klären (60 min.) und gemeinsamer Übungsraum(60 min.)

4. Call – 10.01.2024 um 18:30 Uhr Fragen klären (60 min.) und gemeinsamer Übungsraum(60 min.)

5. Call – 17.01.2024 um 18:30 UhrFragen klären (45 min.) und gemeinsamer Übungsraum(45 min.) & Abschlusszeremonie (30 min.)

Nach den jeweiligen Calls werde ich die neuen Inhalte der Selbstlernvideos freischalten, so dass Du in Deinem Tempo Dir bis zum nächsten Treffen die Inhalte aneignen und üben kannst.

Hard Facts – Was Du bekommst?
  • kleine, gemütliche Gruppe von max. 10 Teilnehmer*innen
  • Willkommenspaket mit gedrucktem Begleitbuch und anderen magischen Dingen
  • Selbstlernvideos zu den einzelnen Themen und Kapitel Deines Begleitbuches – individuelles Lernen in Deinem Tempo und freie Zeiteinteilung
  • Austauschgruppe über Telegram
  • Zertifikat am Ende der Ausbildung
Besonderheiten:
  • während der Rauhnächte – tägliche Botschaft aus der Akasha und Tarotkartenimpuls
  • in der Integrationsphase Möglichkeit den SOS-Call in Anspruch zu nehmen
  • 2 Monate nach Beendigung Deiner Ausbildung treffen wir uns am 18.03.2023 um 18:30 Uhr via Zoom zu einem Austausch- und Übungsabend Hier hast Du die Möglichkeit von Deinen ersten Erfahrungen mit dem Arbeiten der Akasha Chronik zu beriten. Wir schafffen eine gemütliche Atmosphäre unter Gleichgesinnten.
Warum solltest Du die Ausbildung bei mir buchen?

Ich liebe es Menschen dabei zu begleiten, wie sie mehr und mehr ihr volles Potenzial leben, wie sie zurück in ihre Kraft kommen. Für mich selbst war das Arbeiten mit meiner Akasha Chronik der Schlüssel, der mir bis dahin gefehlt hat. Vor allem das Auflösen und Ersetzen von blockierenden Glaubenssätzen aus früheren Leben, meiner Kindheit und aus meiner Ahnenlinie machen für mich das Arbeiten mit meiner Akasha Chronik so besonders, deshalb nimmt dieser Teil auch eine große Rolle innerhalb der Ausbildung ein.

Dein Invest:

666 € buchbar bis zum 04.12.2023

Du kannst auch in 4 bzw. 6 Monatsraten zahlen. Schreibe mir hierzu gerne über das Kontaktformular.

Dein Licht wurde noch nie so sehr gebraucht wie jetzt.

Also lass uns die Gummistiefel anziehen und gemeinsam durch den Schlamm in Deinem inneren Keller waten. Wohlwissend, dass Deine Akasha Chronik und ich immer an Deiner Seite sind.

Ich freue mich so sehr auf Dich und diese magische Reise!

Angelika ist für mich ein Akasha-Medium der besonderen Art.

Sie versteht es, die Bilder, die sich ihr zeigen sehr verständlich wiederzugeben und den Klienten abzuholen.

Bei ihr fühlt man sich in jeder Phase des Akashareadings sehr wohl und verstanden.

Die Akasha Chronik ist ein Tool, dass sich sehr gut mit anderer spiritueller Arbeit verbinden lässt und Dir neue Wege aufzeigen kann Deine Verhaltensmuster und das WARUM der Begegnung mit manchen Menschen in Deinem Leben zu er- und verarbeiten. Dank der Akasha Chronik kann man auch vergangene Ereignisse lesen, deuten und wandeln.

Conny B., über das Akasha Chronik Reading

Das Akasha Chronik Reading mit Angelika war einfach nur magisch.

Sie hat mir Botschaften aus meiner Chronik mitgeteilt, die so kraftvoll für mich waren und Dinge „gesehen“, die sie einfach nicht hat wissen können.

Mir ist nochmal viel über bisherige Erfahrungen und Erlebnisse klar geworden und wir konnten alte Glaubenssätze auflösen und neue integrieren.

Die Arbeit mit der Akasha Chronik hat mich sehr fasziniert.

Angelika hat eine ganz besondere Gabe. Absolute Empfehlung!

Steffi O., über das Akasha Chronik Reading

Die Reise in meine Akasha Chronik hat mich total fasziniert. Sie hat mir neue Blickwinkel auf vergangene Ereignisse, aber auch auf meinen Weg aufgezeigt. Es ist so wertvoll, mit diesem Bewusstsein unterwegs zu sein. Deshalb kann ich es kaum erwarten, bald bei Angelika zu lernen, wie ich selbst die Reise in meine Seelenbibliothek unternehmen kann.

Melanie C., über das Akasha Chronik Reading

„Du kannst nie wieder eine Raupe werden,

wenn Du Dich einmal dazu entschlossen hast,

ein Schmetterling zu sein.“

Laura Malina Seiler