Theta Healing®

⋒ Fühlt sich Dein Leben an, als würdest du es noch mit angezogener Handbremse leben?
⋒ Was hält Dich zurück, um ein leichtes und zufriedenes Leben zu führen?
⋒ Tauchen in Deinem Leben immer wieder die gleichen Themen auf?
⋒ Spürst Du den Wunsch und die Bereitschaft nach Veränderung?

Die Methode Theta Healing®

Theta Healing® ist eine ganzheitliche Methode, die Deine Selbstheilungskräfte aktiviert und einen Zugang zu Deinem Unterbewusstsein ermöglicht. Dort können limitierende Glaubenssätze, Überzeugungen, innere Konflikte und Ängste gelöst werden, damit ein unbeschwerteres Leben möglich ist.

Ablauf einer Theta Healing® Sitzung

Zu Beginn klären wir gemeinsam Dein Anliegen bzw. das Thema in dem Du gerne Erleichterung erfahren möchtest. Hier können wir uns beispielsweise alte Muster, belastende Glaubenssätze oder Ängste anschauen und diese letztendlich auflösen. Ich als Theta Healing® Praktizierende versetze mich in den Theta Zustand, um dadurch Dein Energiefeld lesen und wahrnehmen zu können. Der Theta Zustand meint einen meditativen Zustand, der mit Hilfe eines speziellen fokussierten Gebets erreicht wird. Für alles was ich tue, hole ich mir Dein Einverständnis und Du weißt zu jederzeit, was passiert. Eine Theta Healing® Session läuft ganz entspannt für beide Seiten ab und wirkt auch über die Distanz. Das bedeutet unsere Sitzung findet am Telefon oder Online statt.

Für eine Theta Healing Session á 60 Minuten berechne ich 111€.

Dich beschäftigen mehrere Themen oder Ängste, die Dich immer wieder ins Schleudern bringen? Das ist kein Problem. Du hast auch die Möglichkeit ein Theta Healing® Paket zu buchen, welches aus mehreren Sitzungen besteht. Das können wir sehr gerne näher bei einem kostenlosen Kennenlerngespräch besprechen und das Paket genau auf Deine Bedürfnisse und Wünsche abstimmen.

Auch wenn Du Dir noch unsicher bist, ob Theta Healing® überhaupt das Richtige für Dich ist, können wird das vorab bei einem unverbindlichen Erstgespräch herausfinden!

Lass‘ uns sprechen!

„Jeder der an Gott oder eine Schöpfungskraft glaubt, kann auf die Zweige des ThetaHealing® Baumes zugreifen.“

Vianna Stibal