Kartenset „Innerlight“

„Das Glück liegt nicht in der Ferne,

sondern in Deinem Kopf“

Anchu Kögl

„Unsere Gedanken erschaffen unsere Realität“

Wir denken täglich so viele Gedanken und mal ehrlich, wie viele davon sind wirklich positiv und wohlgesonnen uns selbst gegenüber.

So leicht es klingt mit dem positiven Denken, so schwer ist es häufig im Alltag umzusetzen.

Als ich vor Jahren begann mir selbst in tiefen Prozessen der Persönlichkeitsentwicklung zu begegnen, stolperte ich relativ schnell über Affirmationen.

„Affirmationen sind positiv gehaltene, möglichst selbstverstärkende Aussagen, die durch wiederholtes Denken und danach Handeln zur positiven Selbstkonditionierung führen können.“

Heute sind tägliche Affirmationen nicht mehr aus meinem Alltag wegzudenken. Deshalb stand für mich relativ schnell fest, dass ich ein eigenes Affirmationskartenset gestalten möchte. Sie sollen Dich als Anker über den Tag verteilt begleiten.

Da ich für mich gemerkt habe, wie wichtig es ist, sich selbst auch zu reflektieren, gibt es für jede Affirmation in diesem Kartenset eine passende Impulskarte dazu.

Ich möchte Dich anregen, Dich bewusst mit Dir und Deinen Gedanken auseinanderzusetzen. Mir geht es nicht darum, dass wir jeden Tag total positiv und gut gelaunt durch die Welt rennen, sondern lernen anzunehmen, was in diesem Moment da ist.

Ich wünsche mir für Dich, dass mein Kartenset Dich ein Stück Deines Weges begleitet.

Das Kartenset kostet 33€ zzgl. Versand. Im Kartenset ist ein Kartenständer enthalten.

Die ersten 20 Bestellungen erhalten noch eine zusätzliche Überraschung.

Bestellvorgang

Zum Bestellen eines Kartensets fülle bitte das untenstehende Formular aus.

Danach werde ich mich mit Dir in Verbindung setzen und Dich die Zahlungsmöglichkeiten wissen lassen (per Paypal oder Banküberweisung).

Ich freue mich über Deine Bestellung!