Human Design meets

Essential Oils

Wer bist Du in Deinem tiefsten Inneren?

Wie bist Du im Urpsrung gedacht?

Entdecke Deinen energetischen Fingerabdruck mit Human Design und lebe im Einklang mit Dir selbst.

Human Design ist ein einzigartiges Toll, welches die alten Weisheiten der Astrologie, Chakrenlehre, Kabbalah, I Ging mit den Erkenntnissen aus der Genetik und Quantenphysik vereint.

Deine Human Design Chart, die die Grundlage unserer Session darstellt, zeigt Dir Deine Einzigartigkeit und ist eine Art innerer Bauplan Deiner Selbst. Diese wird anhand Deines Geburtstages, Geburtszeit und Geburtsort erstellt. Jede Chart ist ein individueller Fingerabdruck Deiner Energie und Persönlichkeit.

Human Design ist ein absoluter Gamechanger, wenn Du …

⋒ … Dich selbst besser verstehen möchtest.

⋒ … im Einklang mit Deiner wahren Natur leben möchtest.

⋒ … Dir Deiner Stärken und Potenziale mehr bewusst werden möchtest.

⋒ … Du mit Leichtigkeit Entscheidungen treffen möchtest.

⋒ … Konditionierungen und Glaubenssätze aufdecken möchtest.

Lebe Deine Einzigartigkeit

Human Design meets Essential Oils

Hier begleitet ich Dich über einen Zeitraum von 7 Wochen!

In unserer ersten Session (60 min.) erfährst Du …

⋒ Deinen Energietypen im Human Design und wie dieser funktioniert

⋒ wie Du mit deinem Umfeld energetisch für Dich passend interagierst

⋒ wie Du mit Leichtigkeit Entscheidungen triffst

Nun darfst Du in den kommenden drei Wochen das Wissen aus unserer ersten Session in Deinen Alltag integrieren.

In dieser Zeit erhältst Du regelmäßige Impulse zur Unterstützung via Telegram von mir.

Allerdings wirst Du in dieser Zeit nicht nur von mir begleitet, sondern auch von einer Auswahl an ätherischen Ölen von doTERRA, die Dich bei Deinem Integrationsprozess unterstützen.

In unserer zweiten Session (90 min.) …

⋒  reflektieren wir, wie die letzten Wochen mit deinem „gelebten“ Design für Dich waren und welche Chancen und Herausforderungen es für Dich gibt

⋒ finden wir heraus, wie Du auf andere Personen wirkst und welche Potenziale Du in Dir trägst (definierte Zentren)

⋒ schauen wir uns an, was auf Dich von anderen Personen einwirkt (undefinierte Zentren)

Nach dieser Session hast Du vier Wochen Integrationszeit. Auch hier erhältst Du Impulse zum Integrieren und Reflektieren und Deine abgestimmten ätherischen Ölen von doTERRA.

In unserer dritten Session (45 min.) …

⋒ möchte ich Dir noch einmal den Raum geben, die letzten sieben Wochen mit Deinem „gelebten“ Design gemeinsam zu reflektieren

Mir ist es ein Herzensanliegen, dass Du nicht nur von Deinem Human Design „weißt“, sondern das Du das Wissen Stück für Stück in dein Leben integrierst und Du dadurch immer mehr die Möglichkeit hast, Du selbst zu sein und in Deinem einzigartigen Licht zu erstrahlen.

Du erhältst …

⋒ 3 Live Sessions

⋒ Deine persönliche Human Design Chart in einem individuellen Design

⋒ eine großzügige Auswahl an ätherischen Ölen von doTERRA, die ich genau auf Dein Human Design abstimme (ein eigener Ölroller passend zu Deinem Typ, Öle zur Stärkung Deiner Strategie und Autorität  – diese Öle erhältst Du zu Deiner ersten Session mit mir, damit Du sie während der Integrationszeit auch direkt anwenden kannst. Zur zweiten Session erhältst Du weitere ätherische Einzelöle, die auf Deine definierten und undefinierten Zentren abgestimmt sind.)

⋒ intensiver Support via Telegram über 7 Wochen (Impulse, Reflektionsfragen, Affirmationen, Meditation)

⋒ Audioaufzeichnungen unserer Sessions, damit Du immer wieder rein hören kannst

⋒ umfangreiche Ausarbeitungen der ersten und zweiten Sessions und

⋒ meine leuchtend, kraftvolle und begeisternde Generatorinnen Energie

Eröffnungsangebot:

499 € bis zum 13.07.2022,

anschließend 555 €.

Ab jetzt sind die Buchungstore für „Human Design meets Essential Oils“ geöffnet!

Wenn Du den Ruf spürst, Dich auf diese unglaublich faszinierende Reise zu begeben,

dann fülle das untenstehende Formular ganz einfach aus und du sicherst Dir Deinen Platz.

Ich werde dann innerhalb der nächsten 24 Std. mit Dir Kontakt aufnehmen und wir besprechen,

wann wir mit Deiner Reise beginnen!

Ich freue mich so sehr auf DICH!

„Lebe Deine eigene Melodie des Lebens

und tanze nicht nach den Noten anderer,

denn diese können Dich aus dem Takt bringen.“

Unbekannt