Empowermentcoaching

❀ Werde zur Heldin Deiner eigenen Geschichte und
lebe Deine Einzigartigkeit ❀

Kommen Dir die folgenden Aussagen bekannt vor:

⋒ „Ich fühle mich oft fremdbestimmt!“

⋒ „An manchen Tagen kommt es mir so vor, als würde das Leben vor lauter „To-Dos“ nur so an mir vorbeiziehen?“

⋒ „Ich bin nicht gut genug!“

⋒ „Ich wünsche mir wieder mehr Lebensfreude und Leichtigkeit!“

⋒ „Soll es das in meinem Leben jetzt schon gewesen sein?“

⋒ „Ich weiß gar nicht genau, wer ich überhaupt bin!“

⋒ „Ich möchte mich tagelang nur noch in meinem Bett verkriechen, weil ich einfach keine Energie mehr habe.“

⋒ „Ich will ja loslassen, aber wie?“

⋒ „Wieso kann ich nicht einfach mal Nein-sagen?“

⋒ „Ich habe Probleme, meine Bedürfnisse wahrzunehmen und mein Leben danach zu gestalten!“

⋒ „Ich mache es zuerst allen anderen Recht, bevor ich nach mir schaue!“

⋒ „Ich bin nicht liebenswert!“

⋒ „Wieso haben andere immer so viel Glück im Leben, nur ich nicht?“

⋒ „Ich bin oft von Kleinigkeiten gestresst und fühle mich schnell überfordert?“

⋒ „Ich wünsche mir mehr Ruhe und Zeit für mich!“

⋒ „Ich möchte ein Leben nach meinen Vorstellungen führen!“

Erkennst Du Dich wieder?
Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass Leben in seinem Ursprung so nicht gedacht ist!

Ich wünsche mir für Dich ein Leben, bei dem du morgens freudig aus dem Bett hüpfst und den neuen Tag als Chance siehst, ihn nach Deinen Wünschen und Vorstellungen zu gestalten!

Das wünsche ich mir für mich!

Warum Empowerment?

Erkenne Deine Einzigartigkeit

Im ersten Teil unserer Reise werden wir gemeinsam herausfinden, wie Du im Ursprung gedacht bist. Hier greife ich sehr gerne auf das magische Tool „Human Design“ zurück.

Komme in Deine Kraft

Im zweiten Teil schauen wir, wo Dich Konditionierungen und Glaubenssätze daran hindern, in Deine Kraft zu kommen. Mit Hilfe von Affirmationen, Meditationen, Spiegelarbeit und Theta Healing lösen wir diese gemeinsam auf.

Lasse Dein Licht scheinen

Im dritten Teil shiften wir endgültig Dein zurückhaltendes Mindset, damit Du nicht nur groß träumen, sondern auch groß leben kannst.

Empowerment – das brauche ich!
Empowerment – was bedeutet das für Dich?

Du wirst …

⋒ …verstehen, wie Du in Deinem ursprünglichen Wesenskern gedacht bist.

⋒ … lernen, Dich selbst besser anzunehmen und Dich selbst zu lieben.

⋒ … limitierende Konditionierungen und Glaubenssätze auflösen.

⋒ … Achtsamkeit in Deinen Alltag integrieren.

⋒ … Dich abgrenzen können und Nein-sagen lernen.

⋒ … Dich von Deinen hinderlichen Selbstzweifeln verabschieden.

⋒ … Dir Deine Lebensfreude zurück holen.

⋒ … Dein bisheriges Mindset shiften.

⋒ … in Einklang mit Körper, Geist und Seele leben.

⋒ … Dich selbst ganz und gar empowern, damit Du die Heldin Deiner Geschichte sein kannst!

Ich lasse mein Licht endlich scheinen!

Empowerment ist genau das Richtige für Dich, wenn …

⋒ … Du erkennen willst, wie Du im Ursprung gedacht bist

⋒ … Du Dich selbst endlich so annehmen möchtest, wie Du bist

⋒ … Du Deiner Selbst wieder bewusster werden willst

⋒ … Du Dich endlich wieder kraftvoll, lebensfroh und selbstbestimmt fühlen möchtest

Empowerment ist nicht das Richtige für Dich, wenn …

⋒ … Du ein vorgefertigtes Rezept für Dein Leben von mir erwartest

⋒ … Du nicht bereit bist, Dich und Dein Leben zu reflektieren

⋒ … Du Angst vor Deiner wahren, strahlenden Größe hast

Yes, das ist das Richtige für mich!

„Wenn eine Frau endlich lernt, dass es unmöglich ist, der Welt zu gefallen, kann sie sich befreien und lernen, sich selbst zu gefallen.“

Glennon Doyle

Du erhältst:

❀ 8x 1:1 Sessions (60-90 Minuten) via Zoom

❀ plus ein Human Design Reading (90 min. inkl. Audioaufzeichnung und Ausarbeitung im pdf-Format)

❀ individuell abgestimmte ätherische Öle von doTERRA, die Deinen Selbstreise-Prozess unterstützen

❀ coachingbegleitende Übungen und Selbsthilfetools für mehr Selbstliebe, Achtsamkeit und Selbstfürsorge im Alltag

❀ Telegram Support über den Zeitraum unserer Zusammenarbeit

❀ ein mit viel Liebe gepacktes Willkommenspaket (inkl. Deiner coachingbegleitenden ätherischen Öle von doTERRA)

Dein Invest:

1.111 €

❀ Falls Du noch Fragen hast oder mich zuerst gerne einmal kennenlernen möchtest, dann lass uns in einem kostenlosen Gespräch via Zoom miteinander sprechen.

Hier kannst Du mir auch von deiner aktuellen Situationen und Herausforderungen im Leben berichten und ich stimme das „Empowermentcoaching“ dann nochmal genau auf Deine individuellen Bedürfnisse und Wünsche ab.

Lass uns sprechen!
Hallo, ich bin Angelika

der Wendepunkt meines Lebens war 2018. Eines Morgens wachte ich auf und hörte auf dem rechten Ohr nichts mehr. Brav wie ich vermeintlich war, überging ich diese Tatsache jedoch noch einmal volle zwei Wochen und kam meinen „Pflichten“ nach. Als es einfach nicht von selbst besser werden wollte, schleppte ich mich doch mal zum Arzt und dieser stellte einen Hörsturz fest. Zudem kam noch eine Depression. Diese beiden Diagnosen waren ein Schock für mich. So hatte ich mich mit Anfang 30 nicht gesehen.

Wie konnte das passieren?

Wie habe ich es soweit kommen lassen?

Eigentlich war ich doch immer so lebensfroh und von Natur aus optimistisch. Aber damals fühlte ich mich über so lange Zeit einfach nur lust- und kraftlos. Ich war einfach des Lebens müde. Immer häufiger stellte ich mir auch in dieser Zeit die Frage:

„War das jetzt schon alles?“ „So geht es jetzt weiter bis ich 80 Jahre alt bin?

Irgendwann erwachte eine kleine leise Stimme in mir wieder zum Leben, die mir sagte, dass es da noch mehr geben muss. Ich begann mit einer Psychotherapie und kämpfte mich Schritt für Schritt wieder zurück zu mir selbst, in meine eigene Kraft.

Dies war für mich so ein großartiges Gefühl zu erkennen „Ich habe es in der Hand“, dass ich diese Erkenntnis und dieses Gefühl unbedingt weitergeben will.

Du hast es genau so in der Hand wie ich. Du kannst noch heute damit anfangen, dir ein Leben nach Deinen Vorstellungen zu gestalten.

Ja, ich will mein Leben in die Hand nehmen!

„Du kannst der reifste, saftigste Pfirsisch auf der ganzen Welt sein und es wird immer noch jemanden geben, der Pfirsische nicht mag.“

Dita von Teese